Willkommen bei Nord-Flirten Jetzt eintreten!  |  Login
 
 
Navigation
 
 Nord-Flirten News
 Erfolgs Geschichten
 Partner & Werbung
 Nord-Flirten Tour
 Wie es funktioniert ...
 Über uns ...
 Impressum
 
Schnellsuche
 

 
Über uns ...
21/04/08

Wie alles begann ...

Nord-Flirten.de gibt es seit 2006. Im Laufe der Jahre bin ich in einem Tipp Forum testweise angefangen. Nach nur einen halben Jahr hatte ich mich entschieden. Es muss ein einprägsamer Domain und ein eigenes Forum welches sich nur mit Kontaktvermittlung beschäftigt her.
So eröffnete ich, die eigentlich erst ab Anfang 2007 als Flirtline geführte Seite, Nord-Flirten.de

Immer wieder wurde ich von Benutzern angesprochen das u.a. die Navigation nicht die beste ist und man sich auch anhand der Informationen ein wenig überfallen fühlt.

Nach einigen unruhigen Nächten im April habe ich mich Entschlossen das eine Änderung her muss wo zum einen die Flirter mit klar kommen und zum anderen natürlich auch ich :-) .

Vor ca. 2 Wochen Mitte April '08 habe ich mich dann entschlossen nochmal kräftig für mein Hobby in die Tasche zu greifen und eine Software einzusetzen die nur auf eines ausgelegt ist .....

Sie/Euch zusammen zu führen. Einigen fällt vielleicht die Ähnlichkeit mit einigen größeren Single Portalen im Web auf. Das liegt unter anderen auch daran das diese Software teils auch bei kommerziellen Seiten eingesetzt wird.

Über den Betreiber

Ich bin 35 Jahre alt und gelernter Heizungsbauer. Da ich seit längeren auch die richtige Partnerin suche, kam mir der Einfall so etwas doch gleich mal in Form eines Flirt Portals zu Bewerkstelligen.

Zum einen habe ich vielleicht die Möglichkeit selbst entdeckt zu werden :-) , zum anderen habe ich aber auch gleich die Möglichkeit andere zusammen zu bringen.

Was mich persönlich an vielen Flirt Portalen aber richtig stört, ist das man nur mit dicken Geldbeutel dort weiter kommt und wahrscheinlich auch noch Phantasie Personen vorgesetzt bekommt. Sicher erzeugt ein Portal ab einer bestimmten Größe auch entsprechenden Aufwand der bewältigt werden muss. Und im Zweifelsfall für den Betreiber Kosten erzeugt die er nicht mehr tragen kann/oder will.
Ich werde aber weiterhin versuchen das Portal kostenfrei zu halten und mit freiwilliger Hilfe von vielleicht einigen interessierten Mitgliedern die Seite am laufen zu halten.

Aus diesem Grund versuche ich auch Nord-Flirten für alle kostenlos zu gestalten.

Ich kann Ihnen zwar nicht vom ersten Tag 2.000.000 Mitglieder bieten, bin aber guter Dinge das die Mitgliederzahlen in Zukunft steigen werden. Und ich vielleicht auch durch Ihnen weiterempfohlen werde.